GUESTBOOK – old school?

Mag sein. Ich freue mich trotzdem über Lob und nette Worte!

Hier haben Kunden und Gäste die Möglichkeit Texte zu verfassen.

Ich freue mich über Ihre Einträge!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.254.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Schöller Ursula Schöller Ursula aus Icking schrieb am 14. Januar 2017 um 16:52:
Ich bin mmer kompetent und geduldig beraten worden. Meine webseite war auf Anhieb sehr gelungen und das Budget wurde eingehalten, die Schulung, damit ich selbst meine Beiträge pflegen kann war perfekt usw. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Frau Reheis Arbeit und werde auch in Zukunft ihre Dienste in Sachen Werbung, Flyer usw. in Anspruch nehmen. Viel Erfolg weiterhin für die Zukunft, mach weiter so.
Sibylle Miller-Metzner Sibylle Miller-Metzner schrieb am 27. Dezember 2016 um 13:15:
Gästebuch ............, eigentlich braucht sie das nicht, denn ihre Arbeit spricht für sich und für sie! Es war nicht nur eine sehr angenehme und offene Zusammenarbeit; Frau Reheis hat mit ihrer Kompetenz - und manchmal auch nötigen Geduld! - mein Projekt professionell und mit einem stets wachen Blick auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche klasse verwirklicht. Dafür danke ich ihr nochmal ganz herzlich! Sie ist für mich die Adresse für ein modernes und kundenorientiertes Webdesign!
Flo Flo aus Bremen schrieb am 24. Oktober 2016 um 23:23:
eine sehr schöne und informative Webseite. LG Flo
web826 web826 aus Icking - Astrid Diane Jordan schrieb am 13. Mai 2016 um 17:02:
Vielen herzlichen Dank für deine Kompetenz und deine Geduld für all die vielen Fragen und Verbesserungen! Ich bin nun auch gespannt auf das Feedback und auf unser persönliches Handling. Auf jeden Fall werde ich dich stets weiterempfehlen und deine Arbeit ins beste Licht stellen!
web826 web826 aus Icking - Bettina Sewald schrieb am 13. Mai 2016 um 17:02:
Liebe Karin. Vielen Dank für deine erstklassige Arbeit und die wundervolle Grafik! Deine Vorgehensweise ist wie ein perfektes Coaching 😉 - lösungsorientiert, kreativ, effizient und vor allem schnell... Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte! Bettina Sewald, freie Journalistin und Systemischer Coach 29.07.2015
web826 web826 aus Gräfelfing - Susana Ziersch schrieb am 13. Mai 2016 um 17:01:
Welche Eigenschaften wünscht man sich von jemandem, dem man die Herstellung der eigenen website anvertraut? Auf alle Fälle die nötige fachliche Kompetenz. Aber wird derjenige auch die Geduld aufbringen, auf meine Wünsche und Vorstellungen so lange einzugehen, bis ich restlos zufrieden bin? Wird er mich aufklären, mir raten, dort, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen? Wird er die Einfühlsamkeit besitzen, meine Arbeit, die auch einen Teil meiner Persönlichkeit wieder spiegelt, in Form einer website zum Ausdruck zu bringen? Wie lange wird es dauern, kann ich mich auf seine Termine verlassen? Und bringt er vielleicht im Laufe der Arbeit auch eigene, konstruktive Vorschläge? Nun da meine website seit einigen Tagen online ist kann ich nur sagen, Frau Reheis besitzt diese Eigenschaften und ich freue mich, sie nicht nur als webdesignerin kennen gelernt zu haben, sondern auch als hervorragende Kinderbuch Illustratorin. Ein Blick in Ihre website lohnt sich! 13.07.2015
web826 web826 aus Rüdiger Frischmuth schrieb am 13. Mai 2016 um 17:01:
Liebe Frau Reheis, ich habe an unserer Zusammenarbeit besonders ihre kreativen Ideen und die termingerechte Umsetzung der abgestimmten Inhalte geschätzt. Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Rüdiger Frischmuth 18.06.2015
web826 web826 aus Antje Bähr schrieb am 13. Mai 2016 um 16:37:
Dank Dir, liebe Karin, habe ich eine ganz besondere und individuelle Hompage! Deine Kreativität, Deine Ideen und Dein Know How sind großartig und ich kann Dich als Webdesignerin nur wärmstens empfehlen!!! Danke für die tolle Zusammenarbeit! 10.02.2015
web826 web826 aus Stefan Hübner schrieb am 13. Mai 2016 um 16:36:
Ich habe die Dienste von Karin Reheis in Anspruch genommen. Die Qualität ihrer Arbeit lässt sich ganz einfach beschreiben: schnell, kompetent und pragmatisch - so wie Dienstleistung sein soll. Vielen Dank und viel Erfolg mit webfrend! 16.12.2014
web826 web826 aus Florian Bähr schrieb am 13. Mai 2016 um 16:36:
die hohe Kunst des Designs und eine guten Grafik liegt in der Reduktion der „Zutaten“. Und diese Kunst beherrschen wenige so wie DU! 14.12.2014
web826 web826 aus Martina Mosner schrieb am 13. Mai 2016 um 16:35:
Karin Reheis ist ein echter Webfr(i)end - hier ist der Name Programm. Gerade für Freiberufler oder ein-Mann-Unternehmen, die sich einen professionellen Internet Auftritt wünschen, liefert Sie maßgeschneiderte Packages zu fairen Preisen. Hier findet jeder schnell und unkompliziert genau das, was er braucht. Karins Kompetenz, Kreativität und Schnelligkeit in der Umsetzung sowohl eigener Ideen, als auch das Erspüren und Transformieren der Vorstellungen ihrer Kunden in professionelle Vorschläge machen das gemeinsame Arbeiten äußerst angenehm. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit ihr zusammen meine eher diffusen Ideen einer Webpräsenz in eine konkrete Form zu bringen. Mit dem Ergebnis bin nicht nur ich höchst zufrieden, was die zahlreichen positiven Rückmeldungen bestätigen. 02.12.2014
web826 web826 aus Isabelle Kramer schrieb am 13. Mai 2016 um 16:35:
Die Zusammenarbeit mit Frau Reheis hat mir sehr gut gefallen. Sie ist kompetent und schnell, hat schöne Ideen und ist auch flexibel, wenn der Kunde mal unsicher ist. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Homepage und danke Frau Reheis sehr dafür. 22.10.2014
web826 web826 aus Susanne Lange schrieb am 13. Mai 2016 um 16:34:
Die Zusammenarbeit mit Karin Reheis war rundum erfreulich: Bei der Erstellung meiner Website und eines Flyers wurden Zeit- und Kostenrahmen eingehalten, und sie schaffte es, meine eigenen Vorstellungen und Wünsche mit ihren Ideen zu verbinden und dabei pragmatische, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösungen nicht aus den Augen zu verlieren. Gerne vertraue ich ihr auch meine nächsten Projekte an! 22.10.2014
web826 web826 aus Ralph Sturm schrieb am 13. Mai 2016 um 16:34:
Hier wird von erster Minute - vom ersten Kontakt an - an ein professionelles “rundum-sorglos-Paket” angeboten. Angefangen von der Planung bis zur Umsetzung der eigenen Webpräsenz ist alles dabei. Eigene Ideen und Vorstellungen werden in enger Absprache erarbeitet, anschließend wirksam eingearbeitet und letztlich zeitgemäß umgesetzt. Frau Reheis versteht es sich auf Wesentliches zu beschränken und ihre Arbeit besticht durch Kreativität ebenso wie durch ihre Eigenständigkeit. Preis und Leistung stimmen, vor allem wenn es um nachhaltige Zusammenarbeit geht. Hier hat Flexibilität und Aktualität Vorrang. Frau Reheis erreicht durch ihre Arbeit in jeder Hinsicht einen individuellen Charakter, abseits der Massenware. 10.06.2014
web826 web826 aus Icking schrieb am 13. Mai 2016 um 16:28:
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com